Allgemein

Fakten über mich – Versatile Blogger Award 2017

photostudio_1488736001302

Nachdem die liebe Julia von bakingjulia mich letzte Woche für den Versatile Blogger Award nominiert hat, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen. Nicht nur sie hat mich nominiert, sondern bereits am 4. Februar Georgie von diemontagsbäckerei und am 18. Januar Alex von heat’n’eat.

Vielen lieben Dank Euch 3. Auch wenn es etwas gedauert hat, bis ich diesen Blogpost verfasst habe, habe ich mich doch riesig gefreut. Es hat so lange gedauert, bis ich diesen Blogpost verfasst habe, da ich es recht schwierig finde, 7 Fakten über mich zu erzählen, die auch für Euch interessant sein könnten.

Die Regeln des Versatile Blogger Awards:

Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib den Award an kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger, und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Hier die 7 Fakten über mich:

  1. Wie vielleicht einige von Euch wissen, bin ich ein absoluter Küchengeräte-Junkie. Ich liebe meine Küchenmaschinen (TM5, Kitchenaid und Kenwood) und würde um keinen Preis eine davon hergeben. Für mich hat jede ihre Vorzüge und damit Ihre Daseinsberechtigung.
  2. Ich liebe Holland. Ich mache gerne Urlaub an der holländischen Nordsee. Das rauhe Klima und die angenehmen Temperaturen ziehe ich jedem Urlaub im Süden vor. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie sauber dieses Land ist und wie freundlich und hilfsbereit die Holländer sind.
  3. Vor Backbüchern und entsprechenden Zeitschriften kann ich selten Halt machen. Leider muss ich mich immer wieder bremsen, da der Platz für die Bücher ja irgendwie begrenzt ist.
  4. Ich stehe sehr gerne in meiner Küche und teste neue Rezepte, vor allem backe ich gerne Torten. Muss aber gestehen, dass ich diese eher für meine Familie backe. Ich persönlich liebe Käsekuchen in jeder Variation.
  5. Brot und Brötchen backen hat bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert. Ich backe, bis auf wenige Ausnahmen, täglich.  Dieses Hobby entwickelt sich seit Jahren immer weiter. Mittlerweile male ich das Vollkornmehl, dass ich teilweise verwende, selber. Mein spezieller Manz Brobackofen ist mein ganzer Stolz. Für die Brotbäckerei hüte ich meine besonderen Schätze: Livieto Madre, Roggen- und Weizensauerteig.
  6. Ich liebe es, bei schönem Wetter, einfach in meinem Garten zu entspannen.
  7. Shoppingtouren sind für mich und meine Familie  Entspannung pur.

Folgende Blogs möchte ich gerne nominieren:

Ich hoffe, Ihr freut Euch über die Nominierung.

LG Eure Tanja

 

6 Kommentare zu „Fakten über mich – Versatile Blogger Award 2017

  1. Tolle Fakten über dich, liebe Tanja…So einige Übereinstimmungen finde ich schon zwischen uns 🙂 Ich habe es mittlerweile aufgegeben, an diesen Nominierungen teilzunehmen. Es stehen ja leider auch bei mir noch einige aus, die ich wohl oder übel nicht mehr beantworten werde, auch wenn ich mich immer darüber freue. Aber es wurden dann doch zuviele 😉 Irgendwie nehme ich mir dafür wohl nicht die Zeit, sondern stehe lieber in der Küche und backe 😉 Liebe Grüsse Birgit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

