Blogevent · Brunch · Frühstück · Werbung

Ich habe bei Marc von „bake to the roots“ ein riesiges Tchibo-Paket gewonnen

Ich kann mein Glück kaum fassen. Erinnert Ihr Euch noch an meine Amarena-Schokocremetorte ?

Anlässlich des Blogeventes „ReCreate“ bei Marc von „bake to the roots“ habe ich die erste Torte auf meinem Blog wieder hervorgekramt.

Einer der ersten Blogbeiträge sollte noch einmal gebacken werden, es sollte etwas abgeänddert oder neu interpretiert werden. Als ich Euch die Torte das erste Mal gezeigt habe, hatte ich Euch ja schon geschrieben, dass wir sie zu jeder Jahreszeit immer wieder mit anderer Deko lieben.

So ist aus der weihnachtlichen Torte eine Valentinstorte geworden. Natürlich auch sehr schön, um am Muttertag seine Ma zu verwöhnen.

Hätte nie damit gerechnet bei so vielen Teilnehmers eine Chance zu haben.

Schaut mal bei Marc vorbei. Neben seinen klasse Rezepten findet Ihr doch auch die Rezepte der anderen Teilnehmer.

Als dann die Mail von Marc kam, in der er mir mitteilte, dass ich das große Barista Paket von Tchibo bekommen habe, war ich total happy.

Diese Woche habe ich ein riesiges Paket von Jana Nörenberg von Tchibo erhalten.

Als ich das Paket öffnete, strömte mir bereits der wunderbare Kaffeeduft entgegen. Neben den in der Beschreibung angegebenen Produkten war auch noch ein weiteres Paket Kaffee im Paket. Der leckere Privat-Kaffee African Blue.

Den Tchibo Kaffee kenne ich ja bereits seit meiner Kindheit. Bereits meine Oma bereitete mit ihrem Kaffeefilter,  immer leckeren Tchibo Kaffee zu. Dazu gab es dann, wie auch bei mir, ein Stück selbstgebackenen Kuchen.

Und obwohl ich einen Kaffeevollautomaten besitze, freue ich mich riesig darauf, am Wochenende mit der Kaffeemühle meine Kaffeebohnen frisch zu mahlen und den Kaffee in der French Press aufzuschütten. Ein wunderschönes Ritual.

Vielen lieben Dank an Jana Nörenberg und Tchibo und natürlich auch an Marc.

LG Eure Tanja

 

4 Kommentare zu „Ich habe bei Marc von „bake to the roots“ ein riesiges Tchibo-Paket gewonnen

Kommentar verfassen

