Werbung

Mein Verpoorten Gewinnpaket

Auf der Suche nach leckeren Eierlikör-Rezepten und neuen Inspirationen war ich mal wieder auf der Verpoorten Seite.

Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass wir Eierlikörkuchen in jeder Form lieben. Aber auch pur ist der immer wieder superlecker.

Momentan kann man sich als Blogger für ein Testpaket bewerben.

Den Link dazu findet Ihr hier.

Das habe ich dann auch getan. Und habe gewonnen!!!!!!!

Mein tolles Testpaket kam Ende der Woche an.

3 Flaschen Eierlikör in unterschiedlichen Größen und 5 Gläser. Dazu tolle Rezepte.

An dieser Stelle tausend Dank an Verpoorten.

Die nächsten Eierlikörtorten sind im Anmarsch. Freuen uns schon darauf.

Jetzt noch ein Tipp für alle, auch Nicht-Blogger.

Es gibt zur Zeit 2 Rezeptwettbewerbe auf http://www.verpoorten.de.

„Festliche Erdbeertorten mit Verpoorten Original“ und „Festliche Himbeertorten mit Verpoorten Original“.

Meine Erdbeertorte ist schon  gebacken. Rezept und Fotos folgen.

Hier findet Ihr den Link zum Rezeptwettbewerb mit einer Vielzahl an schönen Preisen.

Ich wünsche allen viel Glück.

Liebe Grüße Eure Tanja

7 Kommentare zu „Mein Verpoorten Gewinnpaket

Kommentar verfassen

